. .

Fiat 500

Der neue Fiat 500

MYTHEN WACHSEN

und ändern sich: Wie der 500, die ultimative Stilikone schlechthin, nur heute noch markanter und verführerischer in seinem modischen Statement.

 

VON DER FRECHEN SORTE

Der neue 500 lächelt jetzt noch ein wenig breiter. Mit seiner neuen Frontpartie, den stylischen neuen Designelementen und dem Stoßfänger, der den dreidimensionalen Grill abschließt, wirkt er noch freundlicher. Attraktiver. Positiver. Noch mehr 500.
Die neuen elliptischen Scheinwerfer schauen Dich an und scheinen im Dunkeln zu blinzeln. Das neue Tagfahrlicht mit LED-Technologie ist der „Null“ des 500 Logos nachempfunden und unterstreicht seinen unverwechselbaren Auftritt.

 

FÜR ANSPRUCH UND STIL AUF HOHEM NIVEAU

Das einzigartige Profil des 500 bleibt unverändert, erhält aber einen neuen Charakter durch 2 neue Leichtmetallfelgen: 15" mit 14 Doppelspeichen und 16" in Diamantschwarz.
Das Design des neuen 500 wird mit zwei neuen Karosseriefarben besonders betont: Corallo Rot, poppig und sonnig, und Opera Bordeaux, edel und elegant.

 

DER WAHRE CHARAKTER ZEIGT SICH IN DEN DETAILS

Wie die neue Chromleiste als Blickfang am Stoßfänger mit integrierter Nebelschlussleuchte und Rückfahrscheinwerfer.
Oder die neuen Heckleuchten mit einem zentralen Designelement in Wagenfarbe.
Eine ungewöhnliche und markante Lösung, die unterstreicht, wie der 500 immer wieder neu aussieht, ohne seine typische Silhouette zu verlieren.

 

DIE WELT DES FIAT 500

Diese Dame ist das wahre It-Girl. Heute zeigt der 500 seine neue Farbkollektion. Insgesamt kann sich der 500 in sechs verschiedene Kleider kleiden, von elegant über fantasievoll und fröhlich bis hin zum Look mit einem Augenzwinkern.
Hier wird nichts dem Zufall überlassen: jedes dieser Designs lässt sich mit einer besonderen Wagenfarbe kombinieren und ist in unterschiedlichen Ausführungen erhältlich - SMALL (nur an der Seite) oder MEDIUM (umfasst Dach, Motorhaube, Außenspiegel, Gürtellinie, Kofferraum und Türsäulen).