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04.11.2014 15:34

Opel Meyne für besondere Werkstattleistung mit dem Opel Service-Pokal ausgezeichnet

Übergabe des Opel-Service-Pokals

Mölln, 24.09.2014. Das Autohaus Meyne in Mölln wurde mit dem Opel Service-Pokal für besondere Werkstattleistungen und Servicequalität ausgezeichnet. Seit 1999 lässt die Adam Opel AG regelmäßig die Servicequalität der Opel Service Partner durch die DEKRA überprüfen und verzeichnet seitdem eine kontinuierliche Qualitätssteigerung. Die unabhängigen Prüfer der DEKRA haben seit Beginn des Programms über 15.000 Tests in Opel Servicebetrieben ausgeführt.

„Diese Auszeichnung freut uns sehr“, sagt Geschäftsführer Thomas Meyne, „denn sie steht für etwas, das für jeden Opel Service Partner selbstverständlich ist: Top-Qualität!“

Beim Test wurde von unabhängigen Experten ein mit versteckten Mängeln präparierter Wagen zur Inspektion abgegeben. Alle Fehler wurden von der Servicewerkstatt des Autohauses Meyne entdeckt und fachmännisch repariert. Positiv bewertet wurden die technische Werkstattleistung und die optimal abgestimmten Kundendienstprozesse bei Inspektionen.

„Es sind unsere Mitarbeiter, die diese Prozesse mit Leben füllen“, so Thomas Meyne.

Der Test wird mit Auszeichnung abgeschlossen, wenn bei einem unangekündigten Werkstatttest nicht nur bei der Mängelbeseitigung mit „Sehr gut“ abgeschnitten wird, sondern auch der gesamte Serviceprozess von der Terminvereinbarung bis zur Rechnungsstellung die Note „Sehr gut“ erhält.